- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Zwei Bezirksmeistertitel für den TTSV

Am Sonntagabend sind die diesjährigen Bezirksmeisterschaften in der Üsenberghalle zu Ende gegangen. Dabei konnte der TTSV als Veranstalter ein zufriedenstellendes Fazit ziehen. Wenngleich es gegenüber den Vorjahren sowohl bei der Jugend am Samstag als auch bei den Erwachsenen am Sonntag weniger Teilnehmer waren, hat die Organisation des Turniers gut geklappt und das Küchenteam für eine gastfreundliche Bewirtung gesorgt.
Auch sportlich gab es Erfolge zu vermelden: Konrad Greinwald siegte an der Seite des neuen Einzel-Bezirksmeisters Björn Jakob im Doppel A-Wettbewerb. Johann Goldschmidt gewann den Einzelwettbewerb der Senioren V (AK 75).
Der TTSV möchte allen Teilnehmern und Helfern danken und gratuliert seinen beiden Bezirksmeistern ganz herzlich.