TTSV KenzingenJohann Goldschmidt südbadischer Meister im Doppel | TTSV Kenzingen

Johann Goldschmidt südbadischer Meister im Doppel

Zusammen mit seinem Doppelpartner Manfred Hoffmann (Müllheim) wurde Johann Goldschmidt am vergangenen Wochenende in Haslach/Kinzigtal südbadischer Meister bei den Senioren in der Altersklasse 70+. Besonders beim Sieg gegen das favorisierte Doppel W.Caroli/H.Hirt (Lahr/Bad Krozingen) wusste die bewährte Doppelkombination aus Kenzingen und Müllheim zu überzeugen. Insgesamt nahmen fünf Doppel daran teil. Im Einzel der AK 75+ wurde Johann Goldschmidt bei sieben Teilnehmern Dritter, nachdem er im Halbfinale überraschend gegen seinen Doppelpartner verloren hatte.
Martin Frey musste krankheitsbedingt seine Teilnahme absagen. Er wäre erstmals in der AK 60+ gestartet und dort Favorit auf den Titel gewesen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>