- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Spiel der 1. Mannschaft von Rastatt nach Ottenau verlegt

Manchmal zahlen sich gute Kontakte zu Tischtenniskameraden doch aus. Weil der TTSV am übernächsten Wochenende (24./25.1.) zwei Spiele im nördlichen Teil von Südbaden zu bestreiten hat (Samstagabend in Ottenau und Sonntagmorgen im benachbarten Rastatt) gab es schon seit geraumer Zeit das Bemühen, diese beiden Spiele auf einen Tag zu legen, um Reisestrapazen oder Übernachtungs- bzw. Spritkosten zu sparen. Dank der guten Beziehungen zu den Spielern aus Rastatt und Ottenau gab es nun eine nicht alltägliche Lösung: Das Spiel in Rastatt wurde vom Sonntagmorgen auf den frühen Samstagnachmittag (13.30 Uhr) gelegt, und zwar in die Ottenauer Jakob-Scheuring-Halle. So ist es problemlos möglich, gleich im Anschluss an das Spiel gegen die TTF Rastatt auch gegen das Reserveteam des SV Ottenau anzutreten (17.30 Uhr). Eine wirkliche nette Geste! Der TTSV bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten.