TTSV KenzingenHerren 1: zwei Spiele an einem Tag | TTSV Kenzingen

Herren 1: zwei Spiele an einem Tag

Ungewöhnlich präsentiert sich der heutige Spielplan für die TTSV-Teams. Vier Herrenmannschaften bestreiten insgesamt fünf Spiele, wobei die 1. Mannschaft gleich zwei Spiele an einem Tag bewältigen muss. Das war allerdings so gewollt, um nicht zweimal an zwei Tagen Richtung Rastatt/Baden-Baden fahren zu müssen (siehe Artikel vom 15.1.). Die Mannschaft wird vollständig antreten und hat dabei insbesondere das zweite Spiel in Ottenau im Visier, um zu punkten. Die Partei in Rastatt dürfte wesentlich schwerer werden, hier wäre ein Teilerfolg schon eine Riesenüberraschung. Lediglich Außenseiter sind die Dritte und Vierte in Nimburg und Bahlingen. Nur die Zweite darf heute zuhause antreten (siehe nachfolgender Artikel).

Die Samstagsspiele (24.1.):
13.30 Uhr: TTF Rastatt Herren 1 – TTSV Kenzingen Herren 1
15.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren 2 – TTC Endingen Herren 1
16.00 Uhr: TTC Bahlingen Herren 1 – TTSV Kenzingen Herren 4
17.30 Uhr: Spvgg Ottenau Herren 2 – TTSV Kenzingen Herren 1
19.00 Uhr: TTC Nimburg Herren 1 – TTSV Kenzingen Herren 3

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>