- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Zwei wichtige Heimspiele

Am heutigen Samstag finden zwei wichtige Heimspiele der Herrenmannschaften des TTSV statt. Zunächst empfängt um 18.30 Uhr in Nordweil die 3. Mannschaft den TTC Endingen II. Für den verletzten Franz Boldt wird Markus Greinwald spielen. Etwas zeitversetzt folgt dann das erste Rückrundenspiel der 1. Mannschaft vor heimischen Publikum in der Turn- und Festhalle gegen den ESV Weil II. Spielbeginn: 19.30 Uhr.
In beiden Begegnungen geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf. In der A-Klasse könnte sich der TTSV (9 Punkte) deutlich bzw. fast schon entscheidend vom Vorletzten Endingen (3 Punkte) absetzen. In der Verbandsliga ist der ESV Weil (7. Platz ; 12:10 Punkte) lediglich einen Tabellenrang vor dem TTSV (8. Platz ; 11:13 Punkte) platziert. Der TTSV wird Konrad Greinwald eine weitere Chance geben, sich in der Verbandsliga zu akklimatisieren.