TTSV KenzingenHerren III verlieren in Reute | TTSV Kenzingen

Herren III verlieren in Reute

Der Abend begann bereits mit 3 Niederlagen in den Doppelpaarungen, was zeigte, dass die Kenzinger nicht gut in das Spiel fanden. Alle drei Spiele gingen deutlich mit 3:0 bzw. 3:1 an den TTC Reute. Tim Pflieger gewann das erste Einzel gegen Justin Preston in einem schönen Spiel, wohin gegen Sener Oguz sein Spiel mit 1:3 abgeben musste. Simon Schäfer kämpfte sich gegen Sven Schoch in den fünften Satz, gewann das Spiel und brachte den Spielstand von 2:4. Es folgte ein kampfreiches Spiel von Stefan Klem gegen Siegbert Apostel, welches mit 14:16, 11:13, 16:14 und 6:11 aber dennoch an Reute ging. Gregor Pietruschinski, der als Ersatz mit von der Partie war, musste sein Spiel leider deutlich mit 0:3 abgeben. Sener Oguz kämpfte sich zwar gegen Justin Prestion in den fünften Satz, gab diesen aber nach schönen Rallyes mit 8:11 ab. Sven Pflieger und Stefan Klem holten die 2 weiteren Punkte; Simon Schäfer verlor im fünften Satz gegen Siegbert Apostel relativ deutlich mit 6:11.

Alles in Allem war weder der Start noch das Spiel gut für Kenzingen gelaufen, was aber auch bedeutet, dass weiterhin um jeden Punkt gekämpft werden muss.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>