- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Herren III verlieren in Reute

Der Abend begann bereits mit 3 Niederlagen in den Doppelpaarungen, was zeigte, dass die Kenzinger nicht gut in das Spiel fanden. Alle drei Spiele gingen deutlich mit 3:0 bzw. 3:1 an den TTC Reute. Tim Pflieger gewann das erste Einzel gegen Justin Preston in einem schönen Spiel, wohin gegen Sener Oguz sein Spiel mit 1:3 abgeben musste. Simon Schäfer kämpfte sich gegen Sven Schoch in den fünften Satz, gewann das Spiel und brachte den Spielstand von 2:4. Es folgte ein kampfreiches Spiel von Stefan Klem gegen Siegbert Apostel, welches mit 14:16, 11:13, 16:14 und 6:11 aber dennoch an Reute ging. Gregor Pietruschinski, der als Ersatz mit von der Partie war, musste sein Spiel leider deutlich mit 0:3 abgeben. Sener Oguz kämpfte sich zwar gegen Justin Prestion in den fünften Satz, gab diesen aber nach schönen Rallyes mit 8:11 ab. Sven Pflieger und Stefan Klem holten die 2 weiteren Punkte; Simon Schäfer verlor im fünften Satz gegen Siegbert Apostel relativ deutlich mit 6:11.

Alles in Allem war weder der Start noch das Spiel gut für Kenzingen gelaufen, was aber auch bedeutet, dass weiterhin um jeden Punkt gekämpft werden muss.