TTSV Kenzingen » Baden-Württembergische Meisterschaften der Senioren: 2x Bronze für Martin Frey

Baden-Württembergische Meisterschaften der Senioren: 2x Bronze für Martin Frey

Jeweils den dritten Platz belegte Martin Frey vom TTSV bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Senioren in Königsbach / Stein. Sowohl im Einzel als auch im Doppel (mit Berthold Schulz vom TV Lahr) durfte der 59-Jährige erstmals in der Altersklasse 60 starten und erreichte jeweils das Halbfinale. Im Einzel unterlag er dort seinem Doppelpartner klar mit 0:3. Wesentlich knapper verlief die Vorschlussrunde im Doppel. Hier mussten sich Frey/Schulz mit 2:3 der Kombination Stößer/Torfels (Söllingen/Walldorf) geschlagen geben, nachdem sie im Viertelfinale noch klar mit 3:0 gegen Vochezer/Stieber (Wangen/Schwenningen) gewonnen hatten.
In der Vorrundengruppe des Einzelwettbewerbs gelangen Martin Frey zwei 3:0 Siege gegen Alfred Wolpert (Buchenbach/TTVWH) sowie Andreas Schüro (Söllingen/BaTTV). Trotz der 1:3 Niederlage gegen den späteren Sieger Joachim Duffner (Gablenberg/TTVWH) schaffte er den Sprung ins Viertelfinale, wo er Petr Fischer (Wangen/TTVWH) mit 3:1 besiegen konnte. Im Doppel startete der Wettbewerb gleich mit der k.o.-Runde (Runde der letzten acht).
Der TTSV gratuliert seinem langjährigen Spieler der 1. Mannschaft sehr herzlich!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>