TTSV Kenzingen » Herren IV: Showdown in Nordweil gegen Bleichheim I

Herren IV: Showdown in Nordweil gegen Bleichheim I

Spannender könnte es kaum sein: Der Abstiegskampf in der Kreisklasse B spitzt sich weiter zu (siehe Artikel vom 2. April) und eine Vorentscheidung könnte am heutigen Ostersamstag fallen. Gesucht wird der zweite Absteiger neben dem SV Hochdorf. Derzeit rangiert der TTSV auf diesem Abstiegsplatz 9 und hat genauso viele Punkte wie der heutige Kontrahent TuS Bleichheim. Es handelt sich um das vorletzte Spiel der gesamten Staffel. Nach Ostern folgt noch das Spiel der Bleichheimer beim bereits feststehenden Meister TTC Bahlingen. Klar ist eines: Bei einem Sieg wäre der TTSV gerettet, da man dann in jedem Fall den TTC Forchheim hinter sich lassen würde. Gleiches gilt auch für den TuS Bleichheim. Bei einem Unentschieden könnte es zu einem Kuriosum kommen: vier punktgleiche Mannschaften! Bleichheim hätte dann aber noch den „Joker“ am 18. April. Bei einem Kenzinger Sieg könnte es also auch noch den TTC Forchheim erwischen, wenn Bleichheim mindestens einen Punkt in Bahlingen holt. Der TuS Teningen ist nach dem für Insider überraschenden Sieg beim TTC Köndringen II am vergangenen Montag gesichert.

Spielbeginn: 15 Uhr in der Nordweiler Herrenberghalle

Die Tabellensituation:
TuS Teningen III: 12:24 Punkte, -19 Spielverhältnis
TTC Forchheim II: 12:24, -31
TuS Bleichheim I: 11:21, -21
TTSV Kenzingen IV: 11:23, -32

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>