TTSV KenzingenSaisonabschluss der Jugend auf der Hummelberghütte – Start in die Ferien | TTSV Kenzingen

Saisonabschluss der Jugend auf der Hummelberghütte – Start in die Ferien

Mit der heutigen Saisonabschlussfeier hat die Jugendabteilung des TTSV sich in die Sommerpause verabschiedet. Die Jugendtrainer und -betreuer hatten alle Jugendspieler zum Grillen auf die Nordweiler Hummelberghütte eingeladen. Fast 20 Spieler tummelten sich rund um die Grillstelle, auch einige Eltern kamen noch dazu.
Mit dem Beginn der Schulferien wird nun auch eine ca. vierwöchige Trainingspause eingelegt. Die Jugendabteilung wird rechtzeitig bekanntgeben, wenn das Training wieder aufgenommen wird.
Der TTSV wünscht allen Jugendspielern schöne und erholsame Ferien!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>