TTSV KenzingenSpielpläne veröffentlicht – Saisonstart am 18. September | TTSV Kenzingen

Spielpläne veröffentlicht – Saisonstart am 18. September

Pünktlich zum 1. August wurden die Spielpläne veröffentlicht. Sie waren aber zunächst noch nicht endgültig, da innerhalb von drei Wochen noch kostenlos und unbürokratisch Verlegungen und Verschiebungen möglich sind. Daran arbeiteten die Verantwortlichen und es wurden tatsächlich auch ca. ein Dutzend Verlegungen und Feinjustierungen im Gesamtspielplan des TTSV vorgenommen.
Nach dem aktuellen Stand startet der TTSV am Freitag, 18. September in die neue Saison. Dabei muss die 2. Herrenmannschaft um 20.15 Uhr bei der 2. Mannschaft des TTV Auggen antreten. Die 1. Herrenmannschaft hat ihren Saisonauftakt in der Landesliga um einen Tag verlegt und spielt nun am Sonntag, 20. September um 15 Uhr bei 1844 Freiburg III.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>