TTSV KenzingenZwei Heimniederlagen | TTSV Kenzingen

Zwei Heimniederlagen

Nichts zu ernten gab es gestern in der Nordweiler Herrenberghalle. Beide Teams des TTSV verloren ihre Heimspiele und mussten anschließend ihren Gegnern gratulieren. Beide Gästesiege waren unter dem Strich verdient, weil sie die jeweils kompaktere Mannschaft stellten. Die Zweite musste gegen die nahezu in Bestbesetzung (nur die Nr. 6 fehlte) angetretenen Gäste aus Frbg.-St.Georgen auf das vordere Paarkreuz (Breier / Moßmann) verzichten und schlug sich wacker. Letztlich war die 4:9 Niederlage aber nicht zu vermeiden. Anschließend unterlag auch die Dritte dem favorisierten TV Denzlingen II mit 3:9. Nach einigen knapp ausgefallenen Einzelspielen hätte die Niederlage nicht so hoch ausfallen müssen. Damit bleibt das Team um Simon Schäfer in der Verfolgerrolle der Top 3 der Tabelle.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>