- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

TTSV Kenzingen II – TTC Bor. Grißheim I 2:9

Einen schwachen Tag erwischte die 2. Mannschaft des TTSV, obwohl oder gerade weil sie sich aufgrund des Mitwirkens von Hansi Breier und Philipp Moßmann gewisse Außenseiterchancen ausgerechnet hatte. Bereits nach den Doppeln schien die Vorentscheidung gefallen, nachdem man hier ganz kalt erwischt wurde und kein einziger Satz gewonnen werden konnte. Bis zum 0:6 Zwischenstand gab es kaum eine Möglichkeit zum Gewinn eines Spiels. Lediglich das hintere Paarkreuz wusste zu überzeugen, hier gewannen Tim Pflieger und Johannes Stubert ihre Einzel. Insgesamt ein kleiner Rückschlag für das Team. In zwei Wochen folgt nun noch der Doppelspieltag mit den zwei Duellen gegen die Tabellennachbarn SV Waldkirch I und SV Ottoschwanden I.