- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

TTSV Kenzingen I – TuS Teningen I 9:2

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 9:2 Sieg hat die 1.Mannschaft die Hürde gegen Teningen ohne Probleme übersprungen. Bei den Gästen fehlte deren Nr. 1 (Sebastian Schimanke), während der TTSV auf Simon Sköries (Nr. 4) und Thomas Kempf (Nr. 6) verzichten musste. Erfreulich war, dass die beiden eingesetzten Spieler der 2. Mannschaft (Roland Bergbach und Tim Pflieger) ihre Einzel gewinnen konnten. Erwartungsgemäß holte das Spitzenpaarkreuz Gunter Schmid und Sebastian Hirschberg gemeinsam fünf Punkte (alle vier Einzel und das gemeinsame Doppel), aber auch Konrad Greinwald baute mit dem Einzelerfolg seine Bilanz auf beachtliche 10:1 Siege im mittleren Paarkreuz aus.
Punkte: D1 und D2, Schmid (2), Hirschberg (2), Greinwald (1), Bergbach (1), T.Pflieger (1)

Am kommenden Wochenende kann das Team beim anstehenden Doppelspieltag (Fr. in Suggental und Sa. in Nollingen) die Herbstmeisterschaft erringen, wenn sie beide Spiele gewinnt und auch im Spielverhältnis gegenüber 1844 Freiburg III die Nase vorne behält.