TTSV KenzingenC-Pokal: TuS Teningen II – TTSV Kenzingen III 4:2 | TTSV Kenzingen

C-Pokal: TuS Teningen II – TTSV Kenzingen III 4:2

Im dritten Auswärtsspiel hat es die 3. Herrenmannschaft kurz vor dem Ziel, dem Erreichen des „Final Four“, doch noch erwischt. Nachdem die beiden Auswärtshürden in Runde 2 und 3 (Freilos in Runde 1) noch übersprungen werden konnten, war der A-Klassenkonkurrent TuS Teningen II gestern Abend zu stark. Obwohl der Pokal mit drei Spielern ausgetragen wird, war man sogar mit vier Spielern angetreten (Stefan Klem spielte nur Doppel). Letztlich gab es aber eine 2:4 Niederlage, was das Aus im diesjährigen Herren-C-Pokal bedeutete.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>