- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Hallenbelegung Anfang März

Die Turn- und Festhalle („Alte Halle“) ist an folgenden Tagen belegt:

Di. 08. März (Infoveranstaltung des Gymnasiums)
Fr. bis So. 11. bis 13. März (Frühlingsmarkt)

Es ist deshalb an den betroffenen Trainingstagen (Di. und Fr.) kein Training möglich.

Ursprünglich war im Terminkalender der Stadt der Frühlingsmarkt schon für das erste Märzwochenende vermerkt. Der TTSV wurde daher gebeten, die für den 11. und 12. März angesetzten Punktspiele zu verlegen. Dank der Unterstützung durch die Nordweiler Ortsverwaltung und mit Zustimmung der gegnerischen Mannschaften konnten nun die drei betroffenen Spiele allesamt in die Herrenberghalle verlegt werden. Sie finden nun am Samstag, 12. März wie folgt statt:
13.00 Uhr: TTSV U15 – SV Ottoschwanden U15
18.00 Uhr: TTSV Herren V – TTC Bleichheim II
20.00 Uhr: TTSV Herren IV – TTC Bleichheim I

An dieser Stelle ein herzlichen Dankeschön an die Ottoschwandener und Bleichheimer Tischtenniskollegen (die nun sogar eine kürzere Anreise haben werden) und die Ortsverwaltung Nordweil.