- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

1844 Freiburg IV – TTSV Kenzingen II 9:5

Punkte: J.Stubert/J.Schäfer, Bergbach, Boldt, Stubert, J.Schäfer

Eine angesichts der Tabellensituation respektable Leistung bot die 2. Mannschaft bei der 5:9 Niederlage in Freiburg. Es hätten allerdings schon einige Dinge glücklicher verlaufen müssen, wenn man etwas Zählbares hätte mitnehmen wollen. Beide Teams treten schon die gesamte Runde über mit immer wieder wechselnden Zusammensetzungen an (1844 Freiburg: 18 eingesetzte Spieler in sechs Partien ; TTSV: 12 Spieler in sieben Partien). Diesmal erwischte Freiburg wohl die bessere Kombination, nachdem man sich in der Vorrunde sportlich noch mit 8:8 getrennt hatte (Spielwertung allerdings 9:0 für den TTSV). Einzelne Leistung beim TTSV in den Einzelpaarungen waren ansprechend, außerdem blieb das Doppel Stubert/Schäfer auch beim dritten Einsatz in dieser Saison ungeschlagen. Letztlich verhinderte etwas überraschend die erste Einzelniederlage von Jörg Schäfer in der Rückrunde ein knapperes Ergebnis oder gar das Erreichen des Schlussdoppels.