TTSV Kenzingen » Aufstellung der U15-Mannschaft ist genehmigt

Aufstellung der U15-Mannschaft ist genehmigt

Als erste der sechs gemeldeten Mannschaften (4x Herren / 2x Jugend) wurde die Aufstellung der U15 des TTSV vom Staffelleiter genehmigt.

Nachfolgend der Kader des jüngsten Teams des TTSV in der Saison 2016/17, welches – wie schon in der Vorsaison – in der Kreisklasse an den Start gehen wird. Enige der Spieler auf den vorderen Postionen sind schon einige Zeit dabei, während andere noch weitere Erfahrung sammeln möchten bzw. sogar noch auf ihren ersten Mannschaftseinsatz warten.

Gerstheimer, Aaron
Burkhardt, Vincent
Speidel, Miron
Butz, Marvin
Tran, Mike
Schneider, Yasin
Mutz, Colin
Stark, Julius
Heß, Luca
Liu, An Nam
Heck, Marcel Kai
Schmidt, Ilya

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>