TTSV Kenzingen » Allgemein und aktuell TTSV

Artikel drucken Artikel drucken

Fr., 5. Mai:
Vereinsmeisterschaften der Herren

Sa., 6. Mai:
Vereinsmeisterschaften der Jugend

Sa., 13. Mai:
Freundschaftsspiel der 2. Mannschaft gegen Ottenbrunn incl. Meisterschaftsfeier

Fr., 19. Mai:
Jahreshauptversammlung im Gasthaus Beller, 20 Uhr

Di., 23. Mai:
Spielersitzung, 21.30 Uhr, alte Halle

Artikel drucken Artikel drucken

Sener Oguz hat am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften für Spieler mit Handicap in Saarbrücken teilgenommen. Dabei gelang ihm im Doppel in seiner Wettkampfklasse der Einzug ins Finale, wo er an der Seite von Christian Upmann aber mit 1:3 unterlegen war. Im Einzel erreichte er das Viertelfinale. Herzlichen Glückwunsch seitens des TTSV!
Ein Bericht folgt noch.

Artikel drucken Artikel drucken

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

Satzungsänderung 2017

 

Artikel drucken Artikel drucken

Der TTSV Kenzingen wünscht allen Mitgliedern und Freunden „Frohe Ostern“.

Artikel drucken Artikel drucken

Auch wenn am vergangenen Wochenende die letzten Punktspiele stattgefunden haben, so ist die Saison 2016/2017 für die Mannschaften des TTSV noch nicht beendet.
Denn nach dem Pokalaus aller Herrenteams ist die U15-Mannschaft des TTSV noch im Bezirkspokalwettbewerb vertreten. Hier fand kürzlich die Auslosung für das Viertelfinale statt. Dabei war die Glücksfee dem TTSV nicht holt: Die Nachwuchsspieler müssen nämlich zum TTV Auggen reisen, die maximal weiteste Fahrt. Das Spiel wurde auf Montag, 24. April, um 18.15 Uhr angesetzt.

Artikel drucken Artikel drucken

Da wegen den Osterferien in dieser Woche das Jugendtraining ausfällt, findet heute lediglich Training für die Herren statt. Die Halle wird allerdings erst ab 20 Uhr geöffnet sein. Bitte beachten!

Artikel drucken Artikel drucken

Punkt: Doppel Schmid/Auth

Artikel drucken Artikel drucken

Klassenerhalt geschafft !!

Punkte: Doppel 1, T. Pflieger (2), S.Pflieger (1), S. Schäfer (2), S. Klem (1), J. Kleinstück (1), S. Krumm (1)

Artikel drucken Artikel drucken

Zum vorerst letzten Spiel in der Verbandsliga muss die 1. Mannschaft des TTSV heute zur TTG Furtwangen/Schönenbach reisen. Alles andere als der erste Punktgewinn des TTSV wäre keine große Überraschung. Die Gastgeber verfügen mit den Brüdern Burt über ein starkes Spitzenduo. Gerade im 1. Paarkreuz wird beim TTSV allerdings Konrad Greinwald (Urlaub) fehlen, alle anderen Mann sind an Bord. Als Nachrücker werden Roland Bergbach und Franz Boldt dabei sein. Spielbeginn: 18 Uhr

Artikel drucken Artikel drucken

Am heutigen Samstag empfängt die 3. Herrenmannschaft den Tabellenletzten vom TTC Bahlingen um 18 Uhr in der Turn- und Festhalle. Die Vorzeichen sind klar. Die beiden Absteiger stehen bereits fest (Elzach und Bahlingen). Um den sicheren 7. Platz streiten sich nur noch die Nachbarvereine TuS Bleichheim I (15:19 Punkte, Spielverhältnis: -13) und TTSV Kenzingen III (14:20 Punkte, -13). Mit einem (Teil-)Erfolg könnte man die Bleichheimer überholen. Die ihrerseits sind beim Tabellendritten TTC Forchheim nur Außenseiter. Sollte es dort aber eine Überraschung – also einen Sieg des TuS – geben, könnte es der TTSV nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. Bei einem Unentschieden in Forchheim genügt ein Sieg zuhause. Dies zumindest sollte möglich sein, denn das Team des TTSV kann komplett antreten. Zuschauer sind herzlich willkommen.