TTSV Kenzingen » Guter Start in die Rückrunde für die TTSV-Teams: 6 Siege

Guter Start in die Rückrunde für die TTSV-Teams: 6 Siege

Nicht nur die siegverwöhnte 2. Herrenmannschaft mit ihren drei Siegen sondern auch die übrigen Teams, die am vergangenen Wochenende ihre Auftaktspiele hatten, sorgten für einen gelungenen Start. Sechs der sieben Partien wurden gewonnen. Dabei wurden alle siegreichen Mannschaften der jeweiligen Favoritenrolle gerecht. Die Damen siegten in Suggental mit 8:0, außerdem ließ die 3. Herrenmannschaft gegen Bleichheim beim 9:5 nichts anbrennen. Im Nachwuchsbereich gewann die 2. Jugend gegen das Schlusslicht Ehrenkirchen mit 8:1, während die Schüler erwartungsgemäß gegen den Tabellenzweiten Köndringen keine Chance hatten. Den Ehrenpunkt zum 1:6 Endstand holte Lennart Zirlewagen.
Am morgigen Mittwoch startet dann auch die 4. Herrenmannschaft in die Rückserie. Sie erwartet in einem vorverlegten Spiel den TTC Heimbach um 20 Uhr in der Turn- und Festhalle.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>