TTSV Kenzingen » Dritte siegt mit 9:0 in Endingen – Heute Landesligaderby

Dritte siegt mit 9:0 in Endingen – Heute Landesligaderby

Gestern Abend hat die 3. Herrenmannschaft ihre Pflichtaufgabe in Endingen gelöst und erwartungsgemäß gewonnen – und dies mit der „Höchststrafe“ für den Gastgeber: mit 9:0 !

Heute kommt es in der Turn- und Festhalle zum Nachbarschaftsduell der beiden Nachwuchsteams von Kenzingen und Forchheim in der Landesliga. Die Gäste wurden mit 16:2 Punkten „Herbstmeister“, hatten aber 2012 noch kein Spiel und sind deswegen auf Platz 3 abgerutscht. Das Hinspiel gewannen die Forchheimer mit 8:5, als Meisterschaftsanwärter sind sie Favorit in der Begegnung, der TTSV wird ihnen in heimischer Halle aber alles abverlangen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>