TTSV Kenzingen » Neue Spielerinnen und Spieler sind willkommen

Neue Spielerinnen und Spieler sind willkommen

In der neuen Runde 2012/2013 kann der TTSV Kenzingen noch Plätze in allen Mannschaften anbieten. Ambitionierte Tischtennisspielerinnen und -spieler können sich bis Ende Mai direkt beim Abteilungsleiter Johannes Stubert via Mail (johannes.stubert (at) web.de) melden oder gern in unserem Training am Dienstag in der alten Halle vorbeischauen. Allerdings bezahlt der TTSV keine „Gehälter“ oder „Prämien“. Spielerinnen und Spieler, die sich bei der Jugendarbeit einbringen, haben jedoch die Möglichkeit, auf diesem Weg im üblichen Rahmen eine Kleinigkeit hinzuzuverdienen. Wir freuen uns auf neue Mannschaftskolleginnen und -kollegen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>