TTSV Kenzingen » Spannendes Derby gegen Weisweil

Spannendes Derby gegen Weisweil

Mit viel Vorfreude gehen die Spieler der 1. Mannschaft ins heutige Derby gegen den TTC Weisweil. Immer wieder kam es in den letzten Jahren zu diesem Nachbarschaftsduell, das auch in dieser Saison eine interessente Partie werden wird. Denn unabhängig davon, in welcher Aufstellung die beiden Teams letztlich antreten werden, für Spannung dürfte gesorgt sein. Das fängt schon im vorderen Paarkreuz an, wo Gunter Schmid und Konrad Greinwald voraussichtlich auf Mattias Engler und Kai Fischer treffen werden – allesamt langjährige Spieler ihres Vereins. Auch im mittleren und hinteren Paarkreuz ist der Ausgang der Einzel offen. Auf Wunsch der Gäste wurde das Spiel auf 16 Uhr vorverlegt (Herrenberghalle Nordweil). Zuvor findet um 14 Uhr noch ein Jugendspiel der U18 II gegen Forchheim statt.
Der TTSV würde sich über jegliche Unterstützung freuen.

Die Aufstellung des TTSV: Schmid, Greinwald, Auth, Oguz, T.Pflieger, S.Pflieger

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>