TTSV Kenzingen » 2019 » Juli

Artikel drucken Artikel drucken
Artikel drucken Artikel drucken

Die großen Ferien nahen – und damit auch das Ende des regulären Jugendtrainings. In der kommenden Woche wird nochmals zu den normalen Zeiten von Dienstag bis Donnerstag (16.7.-18.7.) trainiert. In der letzten Schulwoche vor den Ferien fällt das Training dagegen aus, da die Halle am 23.7. und 24.7. belegt ist und auch das Anfängertraining am Do. 25.7. nicht mehr stattfindet.

Artikel drucken Artikel drucken

Am heutigen Freitagabend findet nach einer längeren „Terminfindungsphase“ die offizielle Meisterschaftsfeier der 3. Herrenmannschaft statt. Für den Titel in der A-Klasse Staffel II in der Saison 2018/19 gibt es vom Verein als Anerkennung für die gezeigten Leistungen bzw. den errungenen Titel allerdings keinen Pokal, sondern einen Gegenstand, den man immer wieder benutzen kann: Die „Meistertasse“ – ein in der jüngeren Vergangenheit bereits des öfteren zelebrierter Brauch beim TTSV. Die Mannschaft trifft sich hierzu zunächst bei einem Mannschaftskollegen zuhause zu einen Sekt- bzw. Bierempfang und geht danach gemeinsam zum Bowlen in King Pin nach Herbolzheim. Viel Spaß und nochmals „Herzlichen Glückwunsch“!

Hier die „Trophäe“ (natürlich auch für Linkshänder):

Artikel drucken Artikel drucken

Weil die Stadt Kenzingen die Turn- und Festhalle am morgigen Freitag nun doch nicht benötigt, kann deshalb – entgegen den Ankündigungen – das übliche Freitagstraining stattfinden.