TTSV KenzingenVor dem Saisonfinale | TTSV Kenzingen

Vor dem Saisonfinale

Nach der Feiertagspause beginnt für die TTSV-Teams nun der Saisonendspurt. Jeweils noch drei Spiele haben die 1. und 2. Herrenmannschaft des TTSV an den drei kommenden Samstagen zu bestreiten. Der Vorhang fällt dann am 20. April. Für beide Teams geht es eigentlich um nichts mehr, denn bei der 1. Mannschaft ist der Abstieg aus der Verbandsliga nicht mehr vermeidbar, während die 2. Mannschaft den Klassenerhalt in der Bezirksklasse geschafft hat. Duplizität am kommenden Samstag: Beide Kenzinger Teams messen sich mit dem Tabellenführer und müssen daher eine Niederlage zumindest einkalkulieren. Für die 2. Mannschaft stehen dann aber noch zwei Heimspiele an und das Saisonfinale gegen Köndringen bietet vielleicht sogar noch die Möglichkeit auf Platz 3 zu spingen. Zunächst gilt es aber Platz 4 abzusichern. Die 1. Mannschaft wird den letzten Platz nicht mehr verlassen können.

Das Restprogramm:

Sa. 06.04.24, TTSV Kenzingen I – Spvgg Ottenau I
Sa. 13.04.24, TTC Willstätt I – TTSV Kenzingen I
Sa. 20.04.24, FT 1844 Freiburg III – TTSV Kenzingen I

Sa. 06.04.24, TV Herbolzheim I – TTSV Kenzingen II
Sa. 13.04.24, TTSV Kenzingen II – TTC Reute I
Sa. 20.04.24, TTSV Kenzingen II – TTC Köndringen I

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>