TTSV Kenzingen » 2018 » August

Artikel drucken Artikel drucken

Trotz der Sommerhitze trainieren einige TTSV-Spieler den ganzen Sommer hindurch, manche sind erst kürzlich wieder aktiv geworden oder haben es vor, in den nächsten Tagen wieder ins Training einzusteigen. Dies alles mit Blick auf den Saisonauftakt nach den Ferien Mitte September.

Traditionell gibt es aber einen inoffiziellen Startschuss in die neue Saison: das “Wurstsalattraining”!
Wolfgang Fuchs wird dann – wie seit Jahren gewohnt – seine berühmten Wurstsalatkreationen als Vesper servieren. Für 2,- EUR pro Person gilt dann: “all you can eat”.

Termin: Di. 28. August nach dem Training, ca. 21.30 Uhr

Artikel drucken Artikel drucken

Pünktlich zum 1. August wurden die Spielpläne veröffentlicht. Sie sind aber noch nicht endgültig, da innerhalb von drei Wochen noch kostenlos und unbürokratisch Verlegungen und Verschiebungen möglich sind, sofern die Vereine sich einvernehmlich einigen können. Daran arbeiten derzeit die Verantwortlichen.

Nach dem aktuellen Stand startet der TTSV mit der neu gemeldeten Seniorenmannschaft am Freitagabend, 14. September, und dem Gastspiel bei 1844 Freiburg in die Saison. Am Samstag (15.09.) folgen dann gleich drei Heimspiele: U18, U11 sowie die Herren 1 (alle Spiele in Nordweil). Am Sonntag (16.09.) findet ein weiteres Heimspiel in der Herrenberghalle statt (Herren 4).

Wie bereits berichtet, kommt es am 22. September in der alten Halle zum Duell der 1. und 2. Herrenmannschaft (siehe Artikel vom 28.07.).