TTSV KenzingenJuli, 2021 | TTSV Kenzingen

Artikel drucken Artikel drucken

In der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag wurden langjährige Mitglieder geehrt:

10 Jahre Mitgliedschaft:
Werner Schäfer (Koronar)
Roland Bergbach (TT)

20 Jahre Mitgliedschaft:
Franz Boldt (TT)

30 Jahre Mitgliedschaft:
René Steffens (TT)

40 Jahre Mitgliedschaft:
Markus Bührer (TT)
Gunter Schmid (TT)

50 Jahre Mitgliedschaft:
Heinrich Kaiser
Stefan Löffler (TT)

Geehrte der JHV 2021

v.l. Heinrich Kaiser, Stefan Löffler, Gunter Schmid, Markus Bührer, Jens-Hendrik Kleinstück

Artikel drucken Artikel drucken

Der TTSV möchte nochmals an die heute stattfindende Jahreshauptversammlung erinnern. Beginn ist um 19.00 Uhr in der Alten Halle. Tagesordnung: siehe Artikel vom 07. Juni

Nach der offiziellen Versammlung möchten wir alle Teilnehmer noch zu einem Imbiß einladen. Deshalb wird im Schulhof ein Grill aufgestellt und wir können uns dort im Freien bei Getränken und Speisen noch in ungezwungener Athmosphäre unterhalten und den Abend ausklingen lassen.

Die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln sind zu beachten.

Artikel drucken Artikel drucken

Nach langer Zeit ohne angeleitetes Training haben sich Roland Bergbach und der Verein auf ein Modell geeinigt mit dem wieder ein systematisches Training in der Alten Turn- und Festhalle etabliert werden kann. Das Training findet zukünftig immer Mittwochs von 19:30 bis 21:00 Uhr statt.

Zum Auftakt am 07. Juli kamen 6 Spieler aus den unterschiedlichsten Ligen zum Training und konnten die ersten 90 Minuten gut ausgearbeitete Trainingsübungen absolvieren.

Roland absolviert aktuell einen Trainerschein-Lehrgang um die B-Lizenz zu erhalten. Der Verein unterstützt ihn hier nach Kräften soweit es geht und freut sich in naher Zukunft wieder einen lizenzierten Trainer für die Herren zur Verfügung zu haben.

Ist möglicherweise ein Bild von Innenbereich
Artikel drucken Artikel drucken

Johann Goldschmidt feiert am heutigen Montag seinen 85. Geburtstag. Der rüstige Jubilar spielt immer noch aktiv beim TTSV in einer Herrenmannschaft – ein Rekord in der langen Geschichte des TTSV Kenzingen. Auch in der kommenden Saison wird er wieder für den TTSV an der Platte stehen. Der TTSV gratuliert herzlich und wünscht ihm weiterhin alles Gute und Gesundheit!