TTSV Kenzingen » Wochenendprogramm

Wochenendprogramm

Nachdem am vergangenen Wochenende nur die 1. Herrenmannschaft ihren ersten Auftritt hatte, geht die Mannschaftssaison 2012/2013 nun richtig los….
Am kommenden Wochenende sind bis auf die 1. Jugendmannschaft alle anderen sieben Teams des TTSV im Einsatz. Ein volles Programm also, das am Freitag mit den Spielen der Damen und der 4. Herrenmannschaft eröffnet wird.
Am Samstag spielen die 2. und 3. Herrenmannschaft zeitgleich um 18 Uhr in Denzlingen, sie sind aber als Aufsteiger jeweils nur Außenseiter. Dennoch freuen sich die 12 Kenzinger Spieler auf den Saisonstart, denn es kommt nicht oft vor, dass man auswärts gemeinsam in parallel ausgetragenen Spielen antreten kann.
Das Spiel der 1. Herrenmannschaft in Offenburg wurde auf 14.30 Uhr vorgezogen. Sofern die Truppe um Gunter Schmid in Bestbesetzung antreten kann, ist sie leicht favorisiert. Sie wird alles daran setzen, die ersten Punkte in der neuen Saison verbuchen zu können.

Fr., 21.09.2012:
20.00 Uhr, TTC Bahlingen Herren III – TTSV Kenzingen Herren IV
20.00 Uhr, TTSV Kenzingen Damen – SV Kirchzarten Damen II

Sa., 22.09.2012:
13.30 Uhr, TTC Emmendingen Schüler – TTSV Kenzingen Schüler
14.30 Uhr, DJK Offenburg Herren II – TTSV Kenzingen Herren I
18.00 Uhr, TV Denzlingen Herren II – TTSV Kenzingen Herren III
18.00 Uhr, TV Denzlingen Herren I – TTSV Kenzingen Herren II

So., 23.09.2012:
10.00 Uhr, SV Ottoschwanden Jugend I – TTSV Kenzingen Jugend II

Das Spiel der Schüler am Freitagabend gegen Heitersheim fällt aus, nachdem die Mannschaft aus Heitersheim vom Spielbetrieb abgemeldet wurde.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>