TTSV Kenzingen » Dritte siegt überraschend deutlich

Dritte siegt überraschend deutlich

Einen in dieser Höhe nicht erwarteten 9:3 Sieg landete die 3. Herrenmannschaft gestern Abend gegen den TuS Teningen II. Offensichtlich noch beflügelt vom Auftaktunentschieden in Denzlingen trat das Team selbstbewusst und motiviert auf. Nach dem zwischenzeitlichen 3:3 Ausgleich führte der knappe 3:2 Sieg von „Mischa“ Rodic den TTSV endgültig auf die Siegerstraße. Alle sechs Spieler gewannen nacheinander ihre Einzel, besonders stark war die Leistung von Jens Kleinstück beim 3:0 gegen die N.1 der Gäste Klaus Wallenfels. Die Gäste waren sichtlich beeindruckt. Mit 3:1 Punkten aus zwei Spielen ist man gut aus den Startlöchern gekommen, die intensive Saisonvorbereitung zahlt sich nun aus.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>