TTSV Kenzingen » Ehrung der Gründungsmitglieder für 60 Jahre Mitgliedschaft

Ehrung der Gründungsmitglieder für 60 Jahre Mitgliedschaft

Bei der Jahreshauptversammlung Ende Mai wurden Mitglieder geehrt, die seit der ersten Stunde der Tischtennisabteilung in Kenzingen vor genau 60 Jahren dabei sind. Sie sind somit Gründungsmitglieder des TTSV und erhielten vom Verein eine besondere Würdigung. Im Laufe des Jubläumsjahres wird es noch eine weitere Einladung des Vorstandes zu einer Feier im kleinen Kreis geben.

Von links: Klaus Rein, Otto Volkmann und Paul Kessler, ganz rechts der 1. Vorstand Jens Kleinstück, der selbst bereits seit 40 Jahren Vereinsmitglied ist.
Es fehlen: Joachim Kleinstück und Joachim Kessler

Mit Klaus Rein und Joachim Kleinstück sind sogar zwei der vier Gründungsmitglieder noch aktive Spieler in der fünften Mannschaft.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>