TTSV Kenzingen » Trainingsstart nach den Ferien

Trainingsstart nach den Ferien

Mit dem Ende der großen Ferien und einige Tage vor dem Saisonstart gelten nun auch wieder die regulären Trainingszeiten. Allerdings ist aufgrund von anderweitigen Belegungen der Alten Halle (siehe Artikel vom 08.09.2018) in dieser Woche noch kein regelmäßiges Training möglich. So kann am morgigen Dienstag (11.09.) die Halle erst ab 18 Uhr genutzt werden. Das Training ab 17 Uhr muss daher entfallen. Das Jugendtraining (für die älteren Jahrgänge) findet dagegen ab 18.30 Uhr statt. Auch das Anfängertraining am Donnerstag (13.09.) muss ausfallen.

Das Herrentraining ist am Dienstag und Mittwoch dagegen wie üblich ab 20 Uhr möglich (nicht aber am Freitag).

Glücklicherweise konnte man auch in den Ferien die Alte Halle zu Trainingszwecken nutzen. Viele aktive Spieler, einige Gastspieler und auch die älteren Jugendlichen konnten daher an ihrer Form feilen und sie auf den Stand bringen, um nun in Kürze gut in die Runde zu starten.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>