TTSV Kenzingen » Ein Treffen mit alten Bekannten

Ein Treffen mit alten Bekannten

Bereits im Vorfeld des Seniorenspiels (siehe gestriger Artikel) gab es Kontakte zwischen Spielern der beiden Vereine. Bei den Gastgebern fand sich nämlich der Name von Stefan Hugger in der Aufstellung. Stefan Hugger spielt derzeit in der Regionalliga-Mannschaft der Freiburger, trug aber auch viele Jahre das Trikot des TTSV, wo er auch noch Mitglied im Verein ist. Obwohl er als Spieler der vierthöchsten Liga Deutschlands sicherlich nicht allzu oft die Seniorenrunde spielen wird, war es für ihn natürlich eine „Ehrensache“ gegen seine alten Kameraden anzutreten bzw. ein Wiedersehen auf sportlichem Parkett zu arrangieren. So wird auch der TTSV aller Voraussicht nach mit alten Weggefährten antreten, die ihn noch persönlich als Schützling im Training oder Mannschaftskollegen vor einigen Jahren kennenlernten. Stefan Hugger war auch Teil der 1. Mannschaft des TTSV, die den bisher größten Mannschaftserfolg in der Vereinsgeschichte des TTSV feiern konnte: die Vizemeisterschaft in der Badenliga in der Saison 1997/98 – mit der Nr. 1 Stefan Hugger und einer positven Bilanz (20:14) im vorderen Paarkreuz.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>