TTSV Kenzingen » Herren 2 zum Derby in Endingen

Herren 2 zum Derby in Endingen

Ihr erstes „richtiges“ Landesliga-Spiel nach dem Aufstieg bestreitet die 2. Herrenmannschaft heute in Endingen, nachdem das Team am letzten Samstag das vereinsinterne Duell zum Saisonauftakt verlor. Dabei dürfte man als Außenseiter in die Partie gehen. Aber auch die Kaiserstühler hatten keinen erfolgreichen Start und zieren nach zwei Niederlagen gegen die Verbandsligaabsteiger (3:9 gegen Auggen II, 4:9 gegen Suggental) gar das Tabellenende. Insofern ist schon zu Beginn der Runde ein gewisser Erfolgsdruck vorhanden. Als damaliger Aufsteiger über die Relegation (2016/17) belegte der TTC Endingen in der abgelaufenen Saison 2017/18 mit 20:16 Punkten einen guten 5. Platz und gewann dabei beide Spiele gegen die 1. Herrenmannschaft des TTSV. Die Zweite des TTSV kann heute voraussichtlich mit sechs Spielern aus dem Stammkader antreten und möchte ihre kleine Chance nutzen.
Spielbeginn: 18 Uhr in der Schulturnhalle in Endingen

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>