TTSV KenzingenErste Saisonniederlage für die 5. Mannschaft | TTSV Kenzingen

Erste Saisonniederlage für die 5. Mannschaft

Während die 4. Mannschaft ihren ersten Saisonerfolg feierte, verlor am Freitagabend zeitgleich die 5. Mannschaft ihr Spiel in Heimbach und bezog damit die erste Niederlage im siebten Pflichtspiel. Die 6:8 Niederlage fiel zwar denkbar knapp aus und die Möglichkeiten zum Unentschieden oder gar zum Sieg waren gegeben, geschuldet war es aber hauptsächlich dem Fehlen etablierter Stammkräfte. Weil es mehr Spiele als die Verfolger absolviert hat, thront das Team von Mannschaftsführer Klaus Rein weiterhin mit 10:4 Punkten an der Tabellenspitze der Kreisklasse D.
Nach dem rasanten Start mit sieben Spielen im September und Oktober, steht nun erstmal eine kleine Verschnaufpause an, bevor es am 19.11. zuhause mit dem Spitzenspiel gegen den Zweitplatzierten Bleichheim II (derzeit 8:2 Punkte) weitergeht.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>