TTSV KenzingenHerren III gegen Reute I 3:9 | TTSV Kenzingen

Herren III gegen Reute I 3:9

Nach einem schwachen Start ging der TTSV mit 1:2 aus den Doppel-Spielen. Darauf folgte ein von außen aussehend kampfloses Spiel von Sener Oguz (0:3) und eine weitere Einzelniederlage von Franz Boldt (der allerdings zuvor bei den Herren II beide Spiele für sich entscheiden konnte!). Auch der weitere Spielverlauf war leider unspektakulär. Tim Pflieger und Stefan Klem gewannen in der Mitte jeweils ein Spiel mit 3:1. Die beiden interessantesten Spiele an diesem Abend waren jene von Simon Schäfer (2:3), der im fünften Satz einen Rückstand von 0:7 auf 7:7 ausgleichen konnte, dann aber keine Kraft mehr für den Sieg aufbringen konnte; und von Tim Pflieger, der Matthias Müller im fünften Satz mit 7:11 unterlag.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>