TTSV KenzingenWichtiges Spiel der Zweiten in Pfaffenweiler | TTSV Kenzingen

Wichtiges Spiel der Zweiten in Pfaffenweiler

Am heutigen Samstagabend gastiert die 2. Herrenmannschaft (derzeit 6:8 Punkte) beim Tabellenschlusslicht TV Pfaffenweiler (2:12 Punkte). Für beide Teams galt vor der Runde lediglich der Klassenerhalt als Saisonziel, wobei die Gastegeber bisher noch keinen Sieg landen konnten und somit in akuter Abstiegsgefahr schweben. Allerdings gab es zuletzt zwei Unentschieden gegen Denzlingen und Endingen. Die Situation des TTSV ist mit drei Siegen (gegen Endingen, Auggen II und Simonswald) etwas komfortabler, dennoch besteht unmittelbarer Kontakt zur Abstiegszone. Die beiden Teams kennen sich gut, die letzten beiden Spiele in Pfaffenweiler konnte der TTSV jeweils knapp gewinnen. Ein Sieg würde ein ausgeglichenes Punktekonto bedeuten und gleichzeitg etwas Druck vor der Rückrunde nehmen. Die Mannschaft wird bis auf den verletzten Roland Bergbach komplett antreten. Für ihn wird ein Spieler aus der Dritten eingesetzt werden. Spielbeginn: 19 Uhr.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>