TTSV Kenzingen » Bezirksentscheid bei den Minimeisterschaften

Bezirksentscheid bei den Minimeisterschaften

Der Bezirksentscheid der mini-Meisterschaften findet morgen (Sa. 08.04.2017) in der Sporthalle der Clara-Grunwald-Schule in Freiburg statt.

Folgende Vereine des Bezirks Breisgau hatten zu Beginn des Jahres einen Ortsentscheid durchgeführt:
· FT 1844 Freiburg
· TTSV Kenzingen
· TTC Staufen
· SV Kirchzarten.

Zum Bezirksentscheid sind jeweils aus den Ortsentscheiden die beiden besten Mädchen und Jungen des Jahrgangs 2006 oder jünger eingeladen. Für den morgigen Bezirksentscheid der mini-Meisterschaften haben sich bei den Jungen 5 Spieler angemeldet.

Neben Tyler Gray, der beim TTSV Kenzingen den Ortentscheid gewann, sind noch je zwei Spieler von 1844 Freiburg und dem SV Kirchzarten dabei. Vom Ortsentscheid des TTC Staufen ist niemand angemeldet worden. Die Teilnehmer spielen an zwei Tischen im Modus „Jeder gegen Jeden“. Betreut wird Tyler Gray von Stefan Krumm.

Beginn: 14:00 Uhr (Hallenöffnung 13:15 Uhr)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>