TTSV Kenzingen » Die Ferienspielaktion war ein Volltreffer

Die Ferienspielaktion war ein Volltreffer

Das hatte alle Erwartungen übertroffen! Pünktlich zum Start der Ferien bot der TTSV mit dem Schnuppermobil des DTTB eine ganz besondere Aktion. Und offensichtlich hat es genau den Geschmack vieler Kinder getroffen. Ca. 40 Jungen und Mädchen waren zur Stelle und wollten die aufgebauten Stationen testen oder einfach nur Spaß mit dem kleinen Ball haben. Die Verantwortlichen hatten alle Hände voll zu tun. Jugendleiter Konrad Greinwald und Jugendtrainer Benjamin Kleinstück waren beim TTSV die Organisatoren. Sie wurden unterstützt von Simon Sköries und den vier Jugendspielern Leonard Fischbach, Benedikt Sachs, Robert Ekrot und Aaron Gerstheimer. „Chef im Ring“ war aber Alexander Murek, der Mitarbeiter des DTTB, welcher gekonnt und mit der richtigen Ansprache sowie verschiedenen Übungen das Tischtennisinteresse wecken konnte. Zum Schluss gab es Urkunden für alle, die das Tischtennis-Sportabzeichen erfolgreich bestanden hatten, Tischtennisutensilien als kleine Werbegeschenke und ein Getränk für jedes Kind – einen Biosaft vom neuen Sponsor Fruchtsäfte Jung.
Fotos folgen noch

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>