TTSV Kenzingen » Der Saisonstart steht unmittelbar bevor

Der Saisonstart steht unmittelbar bevor

Wer kann diese Saison möglicherweise einen Meistertitel gewinnen?


Eine Zusammenstellung der letzten Jahre

In der nun anstehenden Saison ist keine der fünf Herrenmannschaften im engeren Favoritenkreis. Die 1. Mannschaft möchte sich mit einer verjüngten Mannschaft in der Landesliga etablieren, während die 2. Mannschaft als Aufsteiger sich einen Mittelfeldplatz in der Bezirksliga zum Ziel gesetzt hat. Die 3. Mannschaft ist in personeller Hinsicht etwas geschwächt und will in der A-Klasse nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Nach oben orientiert sich die 4. Mannschaft in der C-Klasse und möchte sich im Bereich der beiden Aufstiegsplätze festsetzen. In der D-Klasse tritt die 5. Mannschaft an, hier ist die sportliche Lage schwer einzuschätzen. Bei der Jugend ist eine Prognose noch schwieriger – bei allen vier Teams (2x U18 / 2x U15).

Am besten man lässt die Runde einfach einmal starten…. Allen Mannschaften viel Erfolg!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>