TTSV Kenzingen » Herren 3 siegen in Nimburg

Herren 3 siegen in Nimburg

Einen wichtigen Sieg landete die 3. Herrenmannschaft am Samstag beim Tabellenvorletzten TTC Nimburg II. Erstmals konnte das Team in Bestbesetzung antreten und hatte deswegen auch die Favoritenrolle inne. In Anbetracht der Tabellensituation vor dem Spiel (Nimburg 2 Punkte, TTSV 3 Punkte) war es eine Pflichtaufgabe, das Kellerduell zu gewinnen, um nicht auf den vorletzten Platz abzurutschen. Mit dem letztlich souveränen 9:4 Erfolg konnte man das Polster auf die beiden direkten Abstiegsplätze nun erhöhen und gleichzeitig den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle herstellen.
Punkte: Doppel 1 und 3, S.Pflieger (2), S.Schäfer (2), M.Greinwald, S.Klem, Je.Kleinstück (je 1)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>