TTSV Kenzingen » Die Dritte schlägt Bleichheim im Spitzenspiel

Die Dritte schlägt Bleichheim im Spitzenspiel

Ohne den krankgemeldeten Kapitän Jens Kleinstück schlug die 3. Mannschaft des TTSV am Freitag Abend in einem heißen Fight den in der Tabelle auf Platz 2 stehenden TuS Bleichheim mit 9:7. Die Aufstellung lautete Goldschmidt, Greinwald, Rodic, Fuchs, Sköries und Pietruschinski, eine Mannschaft mit 3,5 Oldies und 2,5 Youngster, Gregor Pietruschinski steht irgendwo dazwischen ;-). Den TuS dürfte diese Niederlage schmerzen, war man doch vor diesem Spiel noch in Reichweite zum Tabellenführer aus Ottoschwanden. Die Kenzinger bleiben in der Rückrunde ungeschlagen und teilen sich nun punktgleich mit Bleichheim den 2. Tabellenplatz.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>