TTSV Kenzingen » „Goldenes“ Wochenende: Die Erste gewinnt auch in Offenburg

„Goldenes“ Wochenende: Die Erste gewinnt auch in Offenburg

Ein 9:4 Sieg gelang dem TTSV beim Badenliga-Schlusslicht DJK Offenburg II. Mit dem zweiten Sieg an diesem Doppelspieltag konnte man sich bis auf einen Zähler an den rettenden 8. Platz heranschieben. Diesmal lag man nach den Doppeln mit 2:1 vorne, denn im Gegensatz zum Tag zuvor siegten Hermann/Hirschberg diesmal mit 11:9 im fünften Satz. Hugger, Steffens und Hirschberg punkteten doppelt, Hermann gewann sein Einzel ebenfalls.

Das erfolgreiche Wochenende rundeten die übrigen Mannschaften, die im Einsatz waren, ab: Die Dritte (9:4) und die Damen (8:1) siegten jeweils in Elzach und auch die Vierte gewann mit 8:0 in Ottoschwanden.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>