TTSV Kenzingen » Der TTSV hat eine neue Nummer 1: Fabian Falk

Der TTSV hat eine neue Nummer 1: Fabian Falk

Mit der Genehmigung der Aufstellungen und der Bekanntgabe der (vorläufigen) Termine steht es nun fest: Der TTSV startet mit einem Auswärtsspiel in die Verbandsligasaison 2010/11, und zwar mit einem neuen Namen auf der Spitzenposition. Nach dem Weggang von Stefan Hugger und René Steffens ist nun einer der Neuzugänge vom TuS Rammersweier die neue Nummer 1: Fabian Falk. In Kurzportraits werden die neuen und alten Spieler in Kürze an dieser Stelle vorgestellt.
Erstmals auf Position 2 spielt Sebastian Hirschberg, der sich zuletzt sportlich weiterentwickelte und nun hierfür mit dem Einsatz im vorderen Paarkreuz belohnt wird.
Das erste Spiel der neuen Saison führt die Mannschaft am Sa. 18.9. zum starken Aufsteiger TTC Tiengen-Horheim.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>