TTSV Kenzingen » Das Wochenendprogramm

Das Wochenendprogramm

Vier Spiele am Freitagabend – drei von auswärts – bilden den Auftakt für das Spielgrogamm am Wochenende. Zum Abschluß und als Höhepunkt empfängt zu ungewohnter Zeit am Samstagnachmittag die 1.Herrenmannschaft den Aufsteiger und Meisterschaftsanwärter TTC Horheim-Tiengen. Weiterhin ist das TTSV-Team nicht in der besten Verfassung, weil Spieler fehlen oder mit Erkrankungen zu kämpfen hatten.
So wird sicher Manuel Müller fehlen, der Einsatz von Gunter Schmid ist fraglich, für ihn könnte eventuell Andi Laible spielen. Mit dabei ist auch der wieder genesene Sebastian Hirschberg. Als Ersatzmann wird erstmals der junge Nachwuchsspieler Konrad Greinwald aus der zweiten Mannschaft Verbandsligaluft schnuppern. Alles andere als ein Sieg der Gäste vom Hochrheim wäre eine faustdicke Überraschung. Schon allein der 9:0 Sieg des ungeschlagenen Tabellenführer gegen den TTSV zum Saisonauftakt hatte Eindruck hinterlassen. Das Spiel findet in der Nordweiler Herrenberghalle statt.

Die Spiele:

Fr. 11.02.2011:
17:30 Uhr, TTSV Kenzingen Jungen II – TTC Nimburg
18:30 Uhr, TTC Forchheim – TTSV Kenzingen Schüler
20:00 Uhr, TV Denzlingen III – TTSV Kenzingen Herren III
20:30 Uhr, TUS Bleichheim II – TTSV Kenzingen Herren IV

Sa. 12.02.2011:
16:00 Uhr, TTC Endingen – TTSV Kenzingen Damen
16:00 Uhr, TTSV Kenzingen Herren I – TTC Tiengen-Horheim (in Nordweil)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>