TTSV Kenzingen » Derbysieg der Zweiten gegen Herbolzheim

Derbysieg der Zweiten gegen Herbolzheim

Die 2. Herrenmannschaft konnte gestern im Duell der (Tabellen-)Nachbarn einen deutlichen 9:3 Erfolg erringen. Während beim TTSV Hansi Breier und Simon Schäfer fehlten, waren beim TV Herbolzheim gleich drei Stammspieler nicht dabei. Zunächst tat man sich schwer und die 2:1 Führung nach den Doppel konnte zunächst nicht weiter ausgebaut werden. Nach der ersten Serie der Einzelspiele war die Partie aber entschieden, zu ausgeglichen waren die Gastgeber besetzt. Erstmals seit Anfang November und seiner längeren Forschungsreise wirkte auch Jörg Schäfer wieder mit, der prompt beide Einzel gewann.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>