TTSV Kenzingen » Jugendpokal: ein Heimspiel und zwei Freilose

Jugendpokal: ein Heimspiel und zwei Freilose

Drei Mannschaften hat der TTSV für den Bezirkspokal im Nachwuchsbereich gemeldet (Jugend A und B, Schüler), doch nur ein Team muss in der ersten Runde gleich an die Platten treten: Während die 2. Jugend im B-Pokal und die Schüler ein Freilos bekamen, empfängt die 1. Jugend im A-Pokal den AV GER Freiburg St.Georgen. Die Gäste spielen ebenso wie der TTSV in der Landesliga und belegten dort in der abgelaufenen Saison den 7. Platz. Beide Spiele konnte der TTSV-Nachwuchs gewinnen. Dem 8:4 Auswärtssieg in der Vorrunde ließ man in der Rückrunde zuhause ein 8:2 folgen. Das Spiel findet am Mittwoch, 9. Mai um 18 Uhr in der Turn- und Festhalle statt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>