TTSV Kenzingen » Terminverschiebung für die Saisonabschlussfeier

Terminverschiebung für die Saisonabschlussfeier

Die diesjährige Saisonabschlussveranstaltung, die gleichzeitig auch die Meisterschaftsfeier sein wird, musste aus terminlichen Gründen um zwei Wochen verschoben werden. Wie 2009, als man den Badenligaaufstieg der 1. Mannschaften feierte, soll auch in diesem Jahr wieder das Vereinsheim des Tennisvereins die Lokalität der Meisterfete sein. Die Feier, zu der nicht nur die „Champions“ der 2. und 3. Herren- sowie der Damenmannschaft, sondern alle Spieler/innen mit Partner/innen eingeladen sind, findet am Freitag, 1. Juni statt. Ursprünglich war der 19. Mai vorgesehen gewesen. Das Höflefest findet in diesem Jahr nicht statt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>