TTSV Kenzingen » Terminplan steht !

Terminplan steht !

Nach Veröffentlichung des (vorläufigen) Terminplanes am 1. August hatten die Vereine noch eine dreiwöchige Frist zur Änderung der angesetzten Spieltermine in Absprache mit den gegnerischen Vereinen. Beim TTSV gab es insgesamt 17 Spielansetzungen, bei denen eine Verlegung, ein Hallenwechsel oder eine Uhrzeitverschiebung vorgenommen werden musste. Abteilungsleiter Johannes Stubert hatte in mühevoller Kleinarbeit diese Termine den Vorgaben (Hallenverfügbarkeit, überregionale Veranstaltungen und Ranglisten, Vereinstermine, Vermeidung von Überschneidungen etc.) angepasst und den Gesamtspielplan des Vereins optimiert. Nun steht er fest und kann in Click-TT eingesehen werden.
An dieser Stelle werden in den kommenden Tagen die Vorrundentermine der 1. und 2. Herrenmannschaft sowie der 1.Jugendmannschaft veröffentlicht.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>