TTSV Kenzingen » Vorschau: TTSV 1 zu Gast in Eichsel

Vorschau: TTSV 1 zu Gast in Eichsel

Eine weitere Hürde auf dem Weg zur Meisterschaft gilt es für die 1. Mannschaft des TTSV aus dem Weg zu räumen. Das Team um den angeschlagenen Mannschaftsführer Gunter Schmid muss zum Aufsteiger nach Eichsel, gegen den man in der Vorrunde zum Saisonauftakt noch klar mit 9:3 gewinnen konnte. Auswärts sind die Chancen allerdings ungleich schwieriger, mit beiden Punkten die Heimreise anzutreten, zumal die Gastgeber mit Ingo Lang eine Verstärkung aufbieten können. Dennoch fährt man optimistisch an den Hochrhein. Ansgar Fischer ist zwar nicht mit von der Partie, dafür rückt Stefan Hugger in die Mannschaft. Spielbeginn ist am Samstag um 17 Uhr.

Wieder mit Jörg Schäfer tritt die Zweite zuhause gegen Nimburg an und möchte den Vorrundensieg wiederholen. Spielbeginn: Samstag, 16 Uhr in der Nordweiler Herrenberghalle.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>