TTSV Kenzingen » Neues von der Wechselbörse: Zwei alte Bekannte kehren zum TTSV zurück

Neues von der Wechselbörse: Zwei alte Bekannte kehren zum TTSV zurück

Nach den mündlichen Zusagen vor ca. 2 Wochen konnten nun die Wechsel auch formal und rechtzeitig vor Ende der Wechselperiode vollzogen werden:

Mit Otmar Schwarz kehrt ein Urgestein zum TTSV zurück. Allerdings wird Otmar Schwarz nur eine begrenzte Anzahl von Spielen bestreiten und deswegen eher als „Stand-By“-Spieler zur Verfügung stehen. Zuletzt hatte er die Spielberechtigung für den TTC Triberg, dort aber nur noch selten gespielt.

Auch Fritz Madjid-Oesman hat sich wieder dem TTSV angeschlossen, obwohl er nicht in unserer Raumschaft wohnt. Deswegen wird auch er nur in wenigen Ausnahmefällen zur Verfügung stehen, soweit es seine beruflichen Verpflichtungen zulassen.

Die Zusage, gelegentlich wieder für die TTSV zu spielen, wird seitens der Vereinsführung bei beiden Spielern als Anerkennung für das bisherige gute Verhältnis von Spielern und Verein betrachtet.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>